Startseite

Wer sind wir

Projekte

Das sagen unsere Kunden

Wissenschaft

Veranstaltungen

Werkzeuge

Das sagen unsere Kunden

Tabea Eising

Stv. Leiterin Personal
Projekt: Zukunftskompetenzen

Johannes Guischard

Abteilungsreferent Technische Weiterbildung
Projekt: Zukunftskompetenzen

Sabine P.

Vorstandssekretärin
Projekt: Digitale Fitness

Beate B.

Projekt: Digitale Fitness

Olaf B.-S.

Leitung Bereich Tankstellen
Projekt: Digitale Fitness

Judith Schieder-Wagner

Audi Akademie
Projekt:
Know-how-Transfer und Lernbegleitung

MoreBusiness bietet unseren Mitarbeitern mit dem Programm Zukunftskompetenzen ein tolles Qualifizierungsangebot.

In fünf Kompetenzfeldern wird wichtiges zukunftsweisendes Know-how erlernt. Letztendlich geht es um den Ausbau der Handlungskompetenz, um fit zu sein für die Herausforderungen der Arbeitsanforderungen von morgen. Genau das, was wir brauchen! Und das in Kleingruppen, mit unterschiedlichen Lernformaten und top qualifizierten Trainern.

Wir sind top zufrieden mit der Organisation und Betreuung des Projekts durch Frau Degener und ihr Team.

Viele Menschen treten in dein Leben. Aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. Herr Closs hat dies im Rahmen meines Coachings zum Thema Selbstorganisation bei mir erreicht. Mit wertvollen Impulsen und einfühlsamer Reflektion konnte ich in kurzer Zeit meine Handlungsfelder wirksam und motiviert angehen. Es bestätigte sich für mich wieder, dass wirksame Personalentwicklung Beziehungsarbeit ist, und Coaching einen starken Beitrag für die Entwicklung von Zukunftskompetenzen leisten kann.

Durch einen Prospekt der IHK sind wir auf den Workshop Digitale Fitness aufmerksam gemacht worden. Der Workshop war für uns sehr motivierend und lehrreich. Wir würden weitere Workshops in dieser Art begrüßen und weitere Mitarbeiter/innen dafür begeistern.

Durch den neuen Kurs Digitale Fitness wurden mir Inhalte vermittelt, die mir beruflich als auch privat sehr zur Verbesserung meines Verhaltens im Internet und ebenfalls bei meiner Arbeit weiterhelfen. Auch wurden Auffrischungen von bereits erlerntem Wissen ausgetauscht.

Durch die abwechslungsreiche und fordernde digitale Schulung, die mit wechselnden Inhalten in pdf, Video, online und persönlich die Spannung immer hochgehalten hat, wurde mein persönlicher Horizont auf die Probe gestellt und durchaus sinnvoll erweitert.

Wir schätzen die MoreBUSINESS GmbH für die kompetente Begleitung und konstruktive Zusammenarbeit im Rahmen unserer Lernbegleitungen und Know-how-Transfers.

Die MoreBUSINESS GmbH war bzw. ist als kundenorientierter und verlässlicher Partner stets an unserer Seite. Ihre BeraterInnen zeichnen sich durch Fachkompetenz und ein hohes Maß an Lösungsorientierung aus.

Gemeinsam konnten wir unser Audi-Transformationsprojekt erfolgreich voranbringen.

Ein großes Danke dafür!